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Wir möchten den Prozess, um mit Van-X in Kontakt zu treten, so einfach wie möglich gestalten. Unten findest du alle Details zu den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen.
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Büro im UK
Van-X House,
Dewbsury Road,
Fenton Ind. Est.,
Stoke-on-Trent,
Staffordshire
ST4 2TE
Tel.: +44 1782 280888
E-Mail: info@van-x.co.uk
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Albert-Einstein-Str. 12
87437 Kempten (Allgäu)
GermanyTel.: +49 831 93064870
E-Mail: info@van-x.de
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Samstag (10:00-16:00 nur nach Vereinbarung)
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Häufig gestellte Fragen
Welche ist die beste Technik, um die Van-X Vorhänge an den im Kit enthaltenen Schienen zu befestigen?
Welche ist die beste Technik, um die Van-X Vorhänge an den im Kit enthaltenen Schienen zu befestigen?
Die beste Technik ist, die oberen und unteren Bereiche deines Fensterrahmens zu messen, bevor du die Vorhangschienen zuschneidest und formst. Sobald du deine Maße hast, kannst du die Schienen zuschneiden und anpassen, damit sie zu deinen Fenstern passen, und die Bereiche markieren, an denen du in die Schienen und in die Fensternische bohren wirst.
Der nächste Schritt ist, die Schienen an das Fenster zu schrauben und einen Endkappen an einer Seite der Schiene anzubringen, damit die Vorhänge daran eingehakt werden können. Die einfachste Methode, die Vorhänge in die Schienen zu hängen, ist, jeweils 5 Haken gleichzeitig zu schieben (beginne mit dem Schieben der Haken durch die obere Schiene). Danach kannst du die Vorhänge vorsichtig dehnen, um sie an den unteren Schienenkanal zu hängen (erneut 5 Haken auf einmal). Diese Methode ermöglicht es dir, die Vorhänge parallel in die Hakenkanäle der Schienen zu schieben. Diese Vorhänge sind dafür ausgelegt, sich zu dehnen. Jetzt kannst du die verbleibenden Endkappen auf der gegenüberliegenden Seite der Schienen anbringen, um zu verhindern, dass die Vorhänge herausrutschen.
Eine vollständige Anleitung zur Montage unserer Van-X Vorhänge findest du, indem du auf diesen Link klickst.
Wie lange dauert es, bis meine Pakete nach der Bestellung ankommen?
Wie lange dauert es, bis meine Pakete nach der Bestellung ankommen?
Sobald die Bestellung erfolgreich bezahlt und bearbeitet wurde, wird sie verpackt und für den Versand vorbereitet. Bestellungen, die nach 14 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag vorbereitet. Unsere Standardlieferung kostenlos dauert in der Regel 3-5 Werktage. Unsere Super Premium Lieferung kommt am nächsten Werktag nach dem Versand an.
Was passiert mit meinen Versandkosten, wenn ich in einer Zone mit Zuschlägen im Vereinigten Königreich wohne?
Was passiert mit meinen Versandkosten, wenn ich in einer Zone mit Zuschlägen im Vereinigten Königreich wohne?
Wenn du in einer Zone mit Zuschlägen im Vereinigten Königreich wohnst, lies bitte unsere Richtlinien zu Postzuschlägen, um sicherzustellen, dass die Versandkosten korrekt mit deiner Bestellung bezahlt werden. Wir empfehlen dir, uns sofort zu kontaktieren, falls du eine Bestellung aufgegeben hast oder nicht, damit wir die zusätzlichen Gebühren basierend auf deinem Standort anpassen können. Weitere Details zu Postzuschlägen findest du unter diesem Link.
Wie einfach ist es, den VW T5.1 Frontgrill ohne Emblem am Fahrzeug zu montieren?
Wie einfach ist es, den VW T5.1 Frontgrill ohne Emblem am Fahrzeug zu montieren?
Es ist sehr einfach, den Kühlergrill am Fahrzeug zu montieren. Zuerst entfernst du den vorhandenen Grill vom Van und ersetzt ihn durch den Grill ohne Emblem. Das Kit enthält auch ein Abdeckblech für deinen Frontstoßfänger. Dieses wird die Stelle abdecken und den Stoßfänger bündig machen, an der ursprünglich das VW-Emblem auf dem Stoßfänger angebracht war. Wenn du dieses Abdeckblech nicht anbringst, wirst du eine kleine Rille am Stoßfänger bemerken, wenn du das Kit ohne Emblem montierst.
Wo kann ich die Montageanleitung finden?
Wo kann ich die Montageanleitung finden?
Montageanleitungen sind in der Verpackung bestimmter Artikel enthalten oder können über diesen Link eingesehen werden. Falls es weitere Fragen zur Montageanleitung für Produkte gibt, kontaktiere uns bitte für weitere Unterstützung.
Muss ich einen Fachmann beauftragen, um meine T5 hinteren LED-Leuchten zu installieren?
Muss ich einen Fachmann beauftragen, um meine T5 hinteren LED-Leuchten zu installieren?
Für die Installation unserer hinteren LED-Leuchten am Fahrzeug benötigst du keine professionelle Hilfe oder Unterstützung. Sie sind einfach Plug-and-Play und können direkt durch Abschrauben der werkseitig montierten Leuchten und Austauschen gegen die neuen ersetzt werden.
Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzusenden, wenn ich meine Meinung ändere?
Wie lange habe ich Zeit, meine Bestellung zurückzusenden, wenn ich meine Meinung ändere?
Um einen Artikel / eine Bestellung zurückzusenden, musst du zunächst mit uns bezüglich der Rücksendung Kontakt aufnehmen. Dies hängt von den spezifischen Geschäftsbedingungen unserer Rückgaberechtsrichtlinie ab. Bitte besuche unseren Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für weitere Details.
Wo kann ich die Sendungsverfolgung für meine Bestellung finden?
Wo kann ich die Sendungsverfolgung für meine Bestellung finden?
Die Sendungsverfolgungsinformationen zu deiner Bestellung kannst du in einer E-Mail finden, die von unserem Zusteller an die registrierte E-Mail-Adresse gesendet wurde. Wir senden auch mobile Benachrichtigungen, wenn du deine Handynummer in deinem Konto registriert hast.
Liefern Sie Vorhänge für meinen Van?
Liefern Sie Vorhänge für meinen Van?
Wir sind stolz darauf, der führende Anbieter von Van-Vorhängen zu sein, und sind zuversichtlich, dass wir Vorhänge für fast jedes Fahrzeug liefern können! Wenn dein Fahrzeug nicht auf unserer Website aufgeführt ist, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir prüfen gerne, ob wir eine passende Größe für dich haben!
Was ist Klarna?
Was ist Klarna?
Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ Häufig gestellte Fragen
Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die vollständige Verantwortung für deine Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von reibungslosen Zahlungen für mehr als 200.000 Online-Shops. Über 85 Millionen Verbraucher weltweit haben Klarna vertraut, um ihre Zahlungen sicher abzuwickeln.
Wie funktioniert „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“?
Wie funktioniert „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“?
„Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ ermöglicht es dir, die Kosten deiner Bestellung auf 3 gleiche Zahlungen aufzuteilen. Die Zahlung für jede Rate wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgebucht, die du beim Checkout angegeben hast. Die erste Rate wird eingezogen, sobald deine Bestellung von [HÄNDLER] bestätigt wurde, und die zweite sowie dritte Rate sind 30 bzw. 60 Tage später fällig. Du kannst deinen Zahlungsplan jederzeit in der Klarna-App einsehen.
Bin ich berechtigt, „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ zu nutzen?
Bin ich berechtigt, „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ zu nutzen?
Um die Option „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ zu nutzen, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Obwohl diese Option weit verbreitet ist, hängt „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ von deinen finanziellen Verhältnissen ab. Wenn du dich für „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ entscheidest, wirkt sich unsere Prüfung nicht auf deine Kreditwürdigkeit aus.
Wie kann ich meine Chancen erhöhen, für „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ akzeptiert zu werden?
Wie kann ich meine Chancen erhöhen, für „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ akzeptiert zu werden?
Klarna ist einzigartig und bietet „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ basierend auf mehreren Faktoren an, wie z. B. Bestellwert, vorherige Bestellhistorie und Verfügbarkeit der Artikel. Wenn du 18 Jahre oder älter bist, kannst du deine Chancen auf die Option „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ erhöhen, indem du sicherstellst, dass du deinen vollständigen Namen, eine korrekte Adresse angibst und an deine registrierte Rechnungsadresse liefern lässt. Jede Bestellung wird individuell bewertet. Dass du zuvor für eine Klarna-Zahlungsmethode akzeptiert wurdest, bedeutet nicht, dass sie für jede Bestellung angeboten wird – und eine Ablehnung bedeutet nicht, dass sie für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.
Was muss ich angeben, wenn ich einen Kauf tätige?
Was muss ich angeben, wenn ich einen Kauf tätige?
Wenn du einen Kauf mit Klarna und der Option „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ tätigen möchtest, musst du deine Handynummer, E-Mail-Adresse, aktuelle Rechnungsadresse sowie eine Debit- oder Kreditkarte angeben. Die Handynummer wird benötigt, falls wir dich erreichen müssen. Alle Mitteilungen werden an deine E-Mail-Adresse gesendet. Es ist sehr wichtig, dass du uns die korrekten Daten gibst, da du sonst deinen Zahlungsplan und aktuelle Bestellinformationen nicht erhältst.
Wird eine Bonitätsprüfung bei mir durchgeführt?
Wird eine Bonitätsprüfung bei mir durchgeführt?
Klarna kann sogenannte „unvermerkte Anfragen“ (oder Soft-Credit-Checks) durchführen, die deine Kreditwürdigkeit nicht beeinflussen und nur für dich und Klarna sichtbar sind, jedoch nicht für andere Kreditgeber. Weder Klarna noch VAN-X-VAN LTD führen Bonitätsprüfungen durch, die deine Kreditbewertung beeinträchtigen könnten.
Warum wurde mir die Option „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ nicht angeboten?
Warum wurde mir die Option „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ nicht angeboten?
Obwohl „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ häufig beworben wird, ist diese Option nicht immer universell verfügbar. Die Zahlungsoption „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ wird automatisch durch Algorithmen generiert, die auf verschiedenen Faktoren basieren, darunter Adressdaten, Karteninhaberdaten, Bestellwert, der Onlineshop, vorherige Bestellhistorie und Verfügbarkeit der Artikel.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich mit Klarna?
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich mit Klarna?
Die Zahlung für „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgebucht, die du beim Checkout angegeben hast. Die erste Zahlung erfolgt, sobald die Bestellung bestätigt ist. Die zweite und dritte Rate werden 30 bzw. 60 Tage nach der ersten Rate abgebucht. Du kannst deinen Zahlungsplan jederzeit in der Klarna-App einsehen.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurücksende?
Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurücksende?
Sobald VAN-X-VAN LTD deine Stornierung/Rücksendung akzeptiert hat, storniert Klarna alle zukünftigen geplanten Zahlungen und erstattet alle fälligen Beträge. Die Rücksendung wird sofort in der Klarna-App angezeigt.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle?
Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle?
Klarna wird automatisch versuchen, die Zahlung für deinen Kauf in „Später zahlen in 3 zinsfreien Raten“ bei VAN-X-VAN LTD von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die du beim Checkout angegeben hast. Sollte die Zahlung am geplanten Fälligkeitsdatum nicht erfolgreich sein, wird Klarna zwei Tage später einen weiteren Einzugsversuch unternehmen. Wenn auch dieser Versuch fehlschlägt, stellt Klarna dir eine Rechnung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag aus, die 15 Tage später fällig wird. Klarna benachrichtigt dich zwei Tage im Voraus, bevor eine Zahlung fällig wird. Du kannst das Fälligkeitsdatum jederzeit bequem in der Klarna-App einsehen. Deine Kreditwürdigkeit wird durch die Nutzung von Klarnas „Später zahlen in 3 Raten“ nicht beeinträchtigt, selbst wenn du eine Zahlung nicht pünktlich geleistet hast.
Mir wurde gesagt, ich solle die Klarna-Website besuchen. Ist das korrekt?
Mir wurde gesagt, ich solle die Klarna-Website besuchen. Ist das korrekt?
Du kannst all deine Klarna-Einkäufe und den Zahlungsplan in der Klarna-App oder durch Einloggen auf Klarna.com/de einsehen.
Sind meine Zahlungsdaten sicher?
Sind meine Zahlungsdaten sicher?
Zahlungsinformationen werden sicher von Klarna verarbeitet. Keine Kartendaten werden an VAN-X-VAN LTD übermittelt oder von ihnen gespeichert. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen der Branche gesichert sind.
Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?
Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?
Ja. Gehe einfach zur Klarna-App oder logge dich auf Klarna.com/de ein und zahle vorzeitig.
Haben Sie meine Zahlung erhalten?
Haben Sie meine Zahlung erhalten?
Klarna wird dich per E-Mail und Push-Benachrichtigung aus der Klarna-App benachrichtigen, wenn eine Zahlung fällig ist und erfolgreich eingezogen wurde oder im unwahrscheinlichen Fall, dass deine Zahlung fehlgeschlagen ist. Falls eine Zahlung eingezogen wurde, du jedoch keine Zahlungsbestätigung erhalten hast, kannst du jederzeit den Status deiner Bestellung und Zahlungen in der Klarna-App überprüfen oder dich auf www.klarna.com/de einloggen.
Was passiert mit meiner Rechnung, wenn ich die Ware zurückgeschickt habe?
Was passiert mit meiner Rechnung, wenn ich die Ware zurückgeschickt habe?
Sobald wir (VAN-X-VAN LTD) die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten haben und du die Bestätigung darüber erhalten hast, wird Klarna dir eine aktualisierte Rechnung mit einem angepassten Zahlungsplan zusenden, falls du eine teilweise Rücksendung vorgenommen hast. Bei einer vollständigen Rücksendung erstatten wir alle bereits gezahlten Beträge und stornieren alle zukünftigen geplanten Zahlungen. Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit in der Klarna-App verfolgen.
Ich habe eine Rechnung erhalten, aber meine Ware noch nicht erhalten.
Ich habe eine Rechnung erhalten, aber meine Ware noch nicht erhalten.
Falls du deine Ware noch nicht erhalten hast, rufe bitte VAN-X-VAN LTD an, um den Status deiner Bestellung und Lieferung zu überprüfen. Du kannst auch den Klarna-Kundendienst kontaktieren, damit wir das Fälligkeitsdatum deiner Zahlung verschieben oder die Bestellung in der Klarna-App auf Eis legen können, während du auf die Ankunft der Ware wartest.
Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange wird es dauern, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange wird es dauern, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Sobald der Shop deine Stornierung oder Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.
Ich habe eine Rückerstattung angefordert. Wie werde ich erstattet?
Ich habe eine Rückerstattung angefordert. Wie werde ich erstattet?
Rückerstattungen werden auf die Debit- oder Kreditkarte ausgezahlt, die ursprünglich beim Checkout angegeben wurde.
Ich habe keine E-Mail mit meinen Konto-/Zahlungsinformationen erhalten.
Ich habe keine E-Mail mit meinen Konto-/Zahlungsinformationen erhalten.
Du kannst dich in der Klarna-App oder auf www.klarna.com/de einloggen, wo du alle deine Bestellungen und Zahlungsinformationen findest.
Ich habe noch Fragen zur Zahlung, wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Ich habe noch Fragen zur Zahlung, wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Besuche die Klarna-App oder die Kundendienstseite von Klarna für eine vollständige Liste der FAQ, Live-Chat- und Telefonoptionen.